Unsere Fraktion im Stadtparlament

Hier stellt sich unsere Fraktion vor.

Bild: Barbara Schneider
Fraktionsvorsitzender

Mario Jung

Das spannende an Kommunalpolitik ist, dass man die Auswirkungen seiner Entscheidungen unmittelbar verfolgen kann und immer mit den Menschen im Gespräch bleibt.   Mario Jung wurde am 31.

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Gerlinde Draude

Stadtverordnete

Karin Kreutzmann

Mein Name ist Karin Kreutzmann, ich bin 63 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter und einen Enkel. Aufgewachsen bin ich in Borken, seit 40 Jahren wohne ich in Fritzlar,…

Stadtverordneter

Uwe Förstner

Stadtverordneter

Michael Orth

„Ich kandidiere, für die Stadtverordnetenversammlung,weil ich den Ortsteilen der Stadt Fritzlar, eine Stimme geben möchte.“   Mein Name ist Michael Orth, 46 alt, aus Obermöllrich. Ich bin verheiratet und habe…

Stadtverordneter

Alfred Klinge

„Ich bewerbe mich wieder um ein Mandat für die Stadtverordnetenversammlung, um die Interessen der Bürger aus den Stadtteilen im Stadtparlament zu vertreten.“   Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet, 2…

Stadtverordneter

Jürgen Relke

„Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung, weil ich (immer noch) Spaß an der Kommunalpolitik habe!“   Jürgen Relke ist 64 Jahre alt und Lehrer.

Stadtverordnete

Maya Sell

„Ich kandidiere für unser Stadtparlament, weil ich es für gut empfinde, wenn man auf kommunaler Ebene die Möglichkeit hat, sich für die zukünftige Entwicklung seiner Stadt mit ihren Ortsteilen und…

Pressereferentin der Fraktion

Tracy Risch

„Ich kandidiere für das Fritzlarer Stadtparlament, weil ich die Entwicklung unserer schönen Stadt beeinflussen und mitgestalten will.“   Tracy Risch ist 25 Jahre alt und studiert derzeit in Kassel Politikwissenschaft.