Juso AG

Seit April 2017 besitzt die SPD Fritzlar wieder eine Juso-AG. Bei der Gründungsveranstaltung in der „Alten Schule“ in Obermöllrich wurden Christopher Sinning als Vorsitzender, Simon Reichhold als sein Stellvertreter und Andreas Koch als Schriftführer gewählt. Tobias Goldmann und Christian Reichhold komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

Gesetzte Ziele der Jusos Fritzlar sind junge Bürgerinnen und Bürger stärker in lokalpolitische Prozesse einzubinden sowie die Lebensqualität sowohl in der Fritzlarer Kernstadt wie auch in den Ortsteilen zu steigern.

Dies alles soll in enger Zusammenarbeit mit dem Fritzlarer Stadtverband stattfinden. Gleichwohl sind auch eigene Aktionen und Kooperationen mit dem Juso Unterbezirk Schwalm-Eder geplant.

Für das kommende Jahr sind bereits mehrere Aktionen wie z.B. das Aufstellen einer Meinungswand zur Bundestagswahl geplant.

Du bist unter 35 und hast Lust dich für ein besseres Fritzlar zu engagieren oder hast Fragen zu den Jusos Fritzlar? Dann melde dich unter jusos@nullspd-fritzlar.de