Unsere KandidatInnnen für die Kreistagswahl

Damit nicht nur Fritzlar mit Herz und Verstand gestaltet wird, sondern auch unser Landkreis, gehen für die Kreistagswahl drei starke Kandidaten der SPD Fritzlar ins Rennen.

Mit Michael Kreutzmann kandidiert der amtierende Kreistagsvorsitzende auf Listenplatz 6 erneut für den Kreistag.

Hinzu kommen der Fritzlarer Fraktionsvorsitzende, Mario Jung, auf Listenplatz 32 und der Stadtverbandsvorsitzende, Dierk Schmietenknop, auf Listenplatz 59.

Bild: Barbara Schneider
Listenplatz 6

Michael Kreutzmann

Seit 2006 steht Michael Kreutzmann dem Kreistag vor und leitet damit u.a. die Sitzungen des Kreistages.

Bild: Barbara Schneider
Listenplatz 32

Mario Jung

Seit 2016 ist Mario Jung der Vorsitzende der Stadtverordnetenfraktion in Fritzlar. Nun soll er den Stadtverband zusätzlich auch im Kreistag vertreten.

Listenplatz 59

Dierk Schmietenknop

Dierk Schmietenknop gehörte dem Kreistag bereits in der Wahlperiode 2006 bis 2011 an. Er komplettiert das Trio aus Fritzlar.