Unser Stadtverbandsvorstand

Der neue Vorstand v.l.n.r.: Ralf Wenzel (Beisitzer (B)), Gerlinde Draude (Kassiererin), Nicole Ramus (Schriftführerin), Mario Jung (Fraktionsvorsitzender/B), Carina Jäger (stellv. Vorsitzende), Karin Kreutzmann (B), Jürgen Relke (Pressereferent), Michael Kreutzmann (Vorsitzender 2005-2018), Holger Vaupel (stellv. Vorsitzender), Dierk Schmietenknop (Vorsitzender), Christian Reichhold (stellv. Vorsitzender), Uwe Kuntzemann (B). Nicht im Bild: Tobias Goldmann (B), Alfred Klinge (B) und Klaus Ramus (B). Bild: SPD-Stadtverband Fritzlar

Unser Stadtverbandsvorstand 2018-2020

Stellvertretende Vorsitzende

Carina Jäger

Stellvertretender Vorsitzender

Christian Reichhold

Stellvertretender Vorsitzender

Holger Vaupel

Pressereferent

Jürgen Relke

„Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung, weil ich (immer noch) Spaß an der Kommunalpolitik habe!“   Jürgen Relke ist 64 Jahre alt und Lehrer.

Bild: Barbara Schneider
Beisitzer

Mario Jung

Das spannende an Kommunalpolitik ist, dass man die Auswirkungen seiner Entscheidungen unmittelbar verfolgen kann und immer mit den Menschen im Gespräch bleibt.   Mario Jung wurde am 31.

Beisitzer

Alfred Klinge

„Ich bewerbe mich wieder um ein Mandat für die Stadtverordnetenversammlung, um die Interessen der Bürger aus den Stadtteilen im Stadtparlament zu vertreten.“   Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet, 2…

Beisitzerin

Karin Kreutzmann

Mein Name ist Karin Kreutzmann, ich bin 63 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter und einen Enkel. Aufgewachsen bin ich in Borken, seit 40 Jahren wohne ich in Fritzlar,…